Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Hier finden Sie News, Meldungen, Termine und Veranstaltungen rund um den Verband.

Das Portrait: Hubert Nowack

Seit wann sind Sie Obermeister?

Am 24. Mai 2012 bin ich zum Obermeister gewählt worden, davor war ich über 10 Jahre im Vorstand tätig.

OM bin ich…

© Hubert Nowack

Das Portrait: Max Steigitzer

Seit wann sind Sie Obermeister?

Ich bin am 23. Februar 2016 zum Obermeister der Zimmerer-Innung Biberach gewählt worden.

OM bin ich geworden, weil…

Das Portrait: Petra Niethammer

In unserer Innung gibt es…

…ein '3er-Gremium' in der Führung unserer Innung – neben mir sind das noch Thomas Meier und Martin Weiß. Wir drei…

© Petra Niethammer, Niethammer Holzbau

Das Portrait: Swen Koppert

Obermeister bin ich geworden, weil...

...ich finde, dass der Holzbau noch viel erreichen kann. Die Tradition zu wahren und trotzdem an die Zukunft zu…

© Swen Koppert

Das Portrait: Andreas Banzhaf

Obermeister bin ich geworden, weil...

...ich in dem Amt viel Potenzial sehe, um etwas in meiner Innung bewegen zu können. Selbstverständlich geht das…

© Banzhaf Holzbau

Das Portrait: Thomas Bopp

Obermeister bin ich geworden, weil...

...mir die Gespräche und der Austausch mit den Kollegen in unserer Innung schon immer wichtig waren. Dadurch…