Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Hier finden Sie News, Meldungen, Termine und Veranstaltungen rund um den Verband.

Baden-Württembergischer Zimmerer Florian Dorer ist Deutscher Meister

Es ist erst fünf Wochen her, dass Florian Dorer (Holzbau Faller), Furtwangen beim Baden-Württembergischen Landeswettbewerb der Zimmerer als bester…

© Holzbau Deutschland

Digitale Geschäftsprozesse spielen auch im Bau- und Ausbaugewerbe eine immer wichtigere Rolle. Durch den Einsatz von Officemanagement-Systemen können…

Es gibt kaum noch ein Unternehmen, dass nicht über eine Website verfügt, auch in der Baubranche. Die Notwendigkeit einer Onlinepräsenz im Zeitalter…

Gleich zu Beginn des neuen Jahres dürfen wir zwei weitere neue Kollegen willkommen heißen.

Herzlich Willkommen Achim Fuderer!

Wir freuen uns, unser neustes Team-Mitglied, Achim Fuderer, bei uns willkommen zu heißen!

Der Diplom Ökonom hat am 1. Oktober das Referat…

Zentrale Internetplattform „Gebäudeforum“ gestartet

Mit dem Gebäudeforum www.gebaeudeforum.de hat die Deutschen Energie-Agentur (dena) am 03.11.2021 eine zentrale Anlaufstelle zum klimaneutralen Bauen…