Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

© GHM


Was ist neu 2024 auf der DACH+HOLZ?

Innovationen erkunden, Produkte testen, sich austauschen, den eigenen Betrieb fit für die Zukunft machen oder den Nachwuchs für sein Gewerk begeistern: Es gibt viele gute Gründe für den Besuch der DACH+HOLZ International 2024.

Vom 5. bis 8. März 2024 wird Stuttgart zu dem Mekka der Dach- und Holzbranche. In sechs Hallen und auf 75.000 Quadratmeter Bruttofläche informieren mehr als 500 Aussteller über das, was die Zukunft für Dachdecker, Zimmerer und Bauklempner bringt. Von Digitalisierung, über Personal bis Nachhaltigkeit – Die Fokusthemen der DACH+HOLZ International decken die wichtigsten Trends der Branche ab.

Neben wertvollem Austausch und vielen Produktneuheiten gibt es dieses Jahr zum ersten Mal Social-Media-Sprechstunden mit Influencer-Profis aus der Branche. Wie präsentiere ich mein Unternehmen in den sozialen Netzwerken? Wie mache ich auf meinen Betrieb aufmerksam? Was macht guten Content aus und wie sorge ich für Reichweite? Hier stehen renommierte Influencer aus dem Bauhandwerk mit Tat und Rat zur Seite. Wer sich von Remo Klinger (@zimmerer_auf_insta, 34.300 Follower), Hannah Scheurer (@holzbau_tussis, 47.100 Follower), Selim Fritz (@DACHPRO, 56.500 Follower) oder Sina Klein, (@dachdeckerin_sina, 40.500 Follower) beraten lassen möchte, kann einen der kostenlosen 20-minütigen Slots ab Januar 2024 auf der Messewebsite online buchen. Wertvoller Input und passgenaue Lösungsvorschläge sind hier garantiert, zum Beispiel um Nachwuchskräfte über Social-Media erfolgreich anzusprechen.