Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Präsident Gerd Renz überreicht Thomas Schäfer Präsente


Abschiedsfeier für Thomas Schäfer

Hauptgeschäftsführer geht in den Ruhestand

Am vergangenen Dienstag wurde unser Hauptgeschäftsführer Thomas Schäfer im Rahmen einer offiziellen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Hierzu waren der Vorstand, die Obermeister*innen sowie ein paar wenige weitere "Wegbegleiter" des scheidenden Hauptgeschäftsführers eingeladen.

Gerne hätte man auch die Partnerinnen aller Anwesenden dazu eingeladen sowie viele weitere Damen und Herren aus den anderen Holzbau-Organisationen – doch Corona ließ bedauerlicherweise eine größere Anzahl nicht zu…

Verbandspräsident Gerd Renz, Ehrenpräsident Josef Schlosser, DHV-Präsident Erwin Taglieber, HGF Thomas Möller von der Bauwirtschaft Baden-Württemberg sowie Heiko Posegga, Präsident des Verbandes HIGH-TECH-ABBUND verabschiedeten sich mit teils bewegenden Worten von Thomas Schäfer – und dankten ihm für sein stets zielorientiertes Engagement in diesen 25 Jahren. 

In der aktuellen Juni-Ausgabe von HOLZBAU & AUSBAU ist über mehrere Seiten das Wirken von Thomas Schäfer abgebildet.

Ab 1. Juli 2021 übernimmt Konstantin zu Dohna das Amt des Hauptgeschäftsführers.

v.l.n.r.: Thomas und Beate Schäfer, Gerd und Claudia Renz
Gefeiert wurde in einem luftigen Zelt auf dem Parkplatz des FORUM HOLZBAU