Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles



Landesverband geht an die Öffentlichkeit!

Allgemeine Materialverknappung

Eine PR-Aussendung des Verbandes an die Medien, mit dem Angebot, die Hintergründe für die aktuelle Situation näher zu beleuchten, hat in den letzten Tagen zu zahlreichen Kontakten mit dem Fernsehen, Hörfunk sowie verschiedenen baden-württembergischen Tageszeitungen geführt. Unter anderem war an diesem Montag ein Fernseh-Team des SWR im FORUM HOLZBAU und hat Hauptgeschäftsführer Thomas Schäfer interviewt. (Nachtrag: leider wurde das Interview herausgenommen)

Einen Tag später drehte das gleiche Fernseh-Team beim Mitgliedsbetrieb RIKKER in Affalterbach (Innung Ludwigsburg) – den Kontakt hierzu hatte der Verband hergestellt.

Und am vergangen Mittwoch konnte der Verband zusätzlich ein Live-Interview zwischen dem SWR-Hörfunk und der Geschäftsführerin Susanne Klenk von Mitgliedsbetrieb WÖRZ in Güglingen (Innung Heilbronn) vermitteln. 

In der SWR Mediathek ansehen.