Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Hier finden Sie News, Meldungen, Termine und Veranstaltungen rund um den Verband.

Im Gespräch mit Jasmin Heyd: "Dein Unternehmen, deine Zahlen – kümmere dich darum!"

#BWLCoffeeTalk als YouTube-Sonderausgabe

Für eine Sonderausgabe unseres Instagram-Live-Formats „#BWLCoffeeTalk“ hatten wir vergangene Woche Jasmin Heyd, Tochter des Unternehmers Thomas Heyd…

Wood Me Up: Interview mit Konstantin zu Dohna

„Die Zimmerer- und Holzbaubetriebe bestimmen die Spielregeln! Dein Team Holzbau unterstützt dich hierbei mit der Plattform Wood Me Up.“

Interview mit Markus Weitzmann, dem Leiter des Bildungszentrums Biberach

Wir haben mit Markus Weitzmann über das Thema "Online-Lernangebote" gesprochen. Corona bedingt hat das Bildungszentrum Biberach ein umfassendes…

Video: Wie hilft euch das Merkblatt "Schadstoffbelastete Baustoffe bei der Dachsanierung"

Merkblatt für Innungsmitglieder kostenlos im Internet abrufbar

Heute folgt ein weiterer kleiner Teaser-Film mit Obermeister Patrick Vester: was gibt es zu beachten, wenn ich schadstoffbelastete Baustoffe bei der…

Unser Merkblatt "Brandschutztechnische Vorgaben bei der Dachsanierung" wurde überarbeitet. Obermeister der Innung Pforzheim-Enzkreis, Patrick Vester,…

Interview mit Gerd Renz: Über das Präsidentenamt und seine Agenda

Seit Juli 2020 ist Gerd Renz neuer Präsident von Holzbau Baden-Württemberg. Hier nutzt er im Interview mit Marcus Mathissen die Gelegenheit, über…