Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Hier finden Sie News, Meldungen, Termine und Veranstaltungen rund um den Verband.

DACH+HOLZ 2022: erstes Orga-Meeting

Am 20.7.21 trafen sich Vertreter der Messegesellschaft GHM, Holzbau Deutschland, des Dachdecker-Zentralverbandes sowie Präsident Gerd Renz und…

Rudolf Müller Sanierungspreis 2021

Die Rudolf Müller Mediengruppe aus Köln zeichnet auch dieses Jahr wieder Handwerker für ihre herausragenden Arbeiten aus. Der Bundesverband Ausbau und…

Der Verband stellt sich vor: Fachausschuss Technik

Wer bringt die Praxis in die Verbandsarbeit? Wer zeigt maßgeblich die Probleme und Hemmnisse des Zimmererhandwerks auf? Wer unterstützt die…

Abschiedsfeier für Thomas Schäfer

Hauptgeschäftsführer geht in den Ruhestand

Am vergangenen Dienstag wurde unser Hauptgeschäftsführer Thomas Schäfer im Rahmen einer offiziellen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Hierzu waren…

Im Gespräch mit Jasmin Heyd: "Dein Unternehmen, deine Zahlen – kümmere dich darum!"

#BWLCoffeeTalk als YouTube-Sonderausgabe

Für eine Sonderausgabe unseres Instagram-Live-Formats „#BWLCoffeeTalk“ hatten wir vergangene Woche Jasmin Heyd, Tochter des Unternehmers Thomas Heyd…

Merkblatt „Schadstoffbelastete Baustoffe bei der Dachsanierung“

Kostenlos für Mitglieder im Intranet verfügbar

Wie bei vielem liegt der Schlüssel zum Erfolg bei der ganzheitlichen Betrachtung des Problems. Um dies im Umgang mit Schadstoffen ein Stück mehr zu…