Kontakt

HOLZBAU
BADEN-WÜRTTEMBERG


Hellmuth-Hirth-Straße 7
73760 Ostfildern

Tel.: 0711 23 996-50
Fax: 0711 23 996-60
info@holzbau-online.de

E-MAIL
ANFAHRT 

Mitgliederbereich
© illustrez-vous / Adobe Stock

Aktuelles

Hier finden Sie News, Meldungen, Termine und Veranstaltungen rund um den Verband.

Tour de Ländle 2022

...est de retour (ist wieder da)

Die grauen Corona-Wolken verschwinden langsam vom Himmel und wir gehen wieder auf Tour. Wir laden Sie herzlich zur Tour de Ländle 2022 ein. 

Wie…

Einladung zum 9. 'Regionalen Holzbautag'

Bereits zum neunten Mal veranstalten die Landkreise Ostalb, Schwäbisch Hall und Heidenheim in Kooperation mit dem Landesverband HOLZBAU BA-WÜ, der…

Der Verband stellt sich vor: Fachausschuss Technik

Wer bringt die Praxis in die Verbandsarbeit? Wer zeigt maßgeblich die Probleme und Hemmnisse des Zimmererhandwerks auf? Wer unterstützt die…

Das Portrait: Hubert Nowack

Obermeister Innung Rottweil

Seit wann sind Sie Obermeister?

Am 24. Mai 2012 bin ich zum Obermeister gewählt worden, davor war ich über 10 Jahre im Vorstand tätig.

OM bin ich…

© Hubert Nowack

Landesverband geht an die Öffentlichkeit!

Allgemeine Materialverknappung

Eine PR-Aussendung des Verbandes an die Medien, mit dem Angebot, die Hintergründe für die aktuelle Situation näher zu beleuchten, hat in den letzten…

Austausch mit Forstminister Peter Hauk

Auf Initiative von Thomas Bopp, Stellvertretender Präsident unseres Landesverbandes, kam es am letzten Freitag zu einem Treffen mit dem amtierenden…