Startseite  |   Kontakt  |   Impressum
Magazin - Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg
Zurück zur Übersicht


Aktuell: Mai 2014

FEIERLICHE VERABSCHIEDUNG.

53 Absolventen im Bildungszentrum Biberach verabschiedet

Kursverabschiedung 2014 im bildungszentrum Biberach

Am 16. Mai 2014 fand im Zimmerer Ausbildungs Zentrum und Kompetenz Zentrum Holzbau & Ausbau Biberach die feierliche Verabschiedung der Fortbildungskurse 2014 statt. Im Mittelpunkt der Kursverabschiedung stand natürlich die Überreichung der Zeugnisse und Urkunden an alle Absolventen. 53 Teilnehmer in den Kursen Zimmerer für Restaurierungsarbeiten, Vorarbeiter und Geprüfter Polier haben die Prüfungen bestanden, zum Teil mit herausragenden Ergebnissen.

Die diesjährigen Preisträger bei den Zimmerern für Restaurierungsarbeiten waren Dominik Buck (Holzbau Herter, Hayingen) und Ludwig Huber (Vinzenz Bachmann, Schleching-Mettenham). Bei den Vorarbeitern im Zimmererhandwerk konnten Christian Schulze (Zimmerei Schenk, Suderburg / Böddenstedt) und Georg Hölzle (Baugeschäft Karl Epple, Hawangen), mit ihren Leistungen überzeugen. Die besten Leistungen im Polierkurs wurden von Stephan Fischer (Zimmerei Johann Schlemmer & Sohn, Moorenweis) und Josef Eicher (Zimmerei Franz Wörndl, Eggstätt) abgeliefert.

Wir gratulieren allen Absolventen zu ihren tollen Ergebnissen.

Ausführliche Berichte finden Sie auf den News-Seiten des Bildungszentrums Biberach hier und hier.

Aktuelle Meldung: Mai 2014
Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg



Zurück zur Übersicht