Startseite  |   Kontakt  |   Impressum
Magazin - Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg
Zurück zur Übersicht


Erschienen: Juli 2012 | Magazin Holzbau und Ausbau

TIMMY war auf TOUR



Herrliches Wetter, tolle Bewirtung, schöne Straßen und 23 nette Motorradler. Hat alles gepasst. Auch sind mittlerweile alle wieder gut daheim angekommen.

Nach einem Weißwurstfrühstück bei der Fa. Leibfried bei Vaihingen/Enz sind wir am Samstag (30. Juni 2012) um 10:00Uhr in den Schwarzwald gestartet. Über Bad Herrenalb ging es über die Schwarzwaldhochstraße nach Oberhamersbach zur Betriebsbesichtigung bei der Fa. Rombach (Produktion von NurHolz-Elementen). Nach dem Mittagessen im Biergarten des idyllischen Restaurants Zum Kreuz“ (Biberach/Prinzbach) teilte sich von der die Gruppe eine kleine Fraktion ab, die trotz wesentlich längere Fahrstrecke über Triberg trotzdem schon lange beim Weizenbier (natürlich alkoholfrei) bei der Fa. Stahl in Freudenstadt/Dornstetten) saß als die Gesamtgruppe eintraf. Deren Fahrt über Hornberg erwies sich damit komischerweise als die langwierigere.

TIMMY war auf TOUR

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Gastgebern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, recht herzlich bedanken. Frau Leibfried in Begleitung von Frau Schöller (Fa. Link) sowie Frau Stahl haben uns vorzüglich bewirtet. Dank auch an Herrn Leibfried und Herrn Stahl, die Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Herrn Rombach sei auch nochmal ein Dank für die kurzweilige Vorstellung seiner NurHolz-Produktion ausgesprochen.

Für unsere Ausfahrt - nächstes Jahr am Sa. 29. Juni 2013 – benötigen wir natürlich wieder so gute Anfahrstellen. Wäre toll, wenn sich der eine oder anderen diesbezüglich mal bei mir melden würde. Bis dahin – gute Fahrt.


Erschienen: Juli 2012
Holzbau und Ausbau | Info-Magazin | 5755 E
Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg



Zurück zur Übersicht